Der beste Apfelkuchen mit Baiser: er zergeht auf der Zunge!

Zutaten
Für den Teig:
300 gMehl
200 gButter
200 gPuderzucker
6 St.Eigelbe
1/2 Pck.Backpulver
200 mlMilch
Schale von 1 Zitrone
Für die Apfelschicht:
1 kgÄpfel, gerieben
5 ELZucker
1 Pck.Puddingpulver mit Bananengeschmack
100 gRosinen (können weggelassen werden)
3 ELRum
1 Pck.Zimtzucker
Für das Baiser:
6 St.Eiweiße
1 ELZitronensaft
150 gZucker
5 ELKokosraspeln
Drucken

Stecken Sie das Bild unten in Ihre Pinterest-Tabellen, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dies erlaubt uns, von Pinterest vorgetragen zu werden.

Zubereitung
Butter, Puderzucker, abgeriebene Zitronenschale und Eigelbe schaumig rühren. Portionsweise Mehl mit Backpulver sowie Milch unterrühren. Glatt verrühren, auf ein Backblech streichen und in den Ofen schieben. Den Teig ca. 30 Minuten bei 180 °C backen.
Zubereitung des Rezepts Der beste Apfelkuchen mit Baiser: er zergeht auf der Zunge!, schritt 1Zubereitung des Rezepts Der beste Apfelkuchen mit Baiser: er zergeht auf der Zunge!, schritt 2Zubereitung des Rezepts Der beste Apfelkuchen mit Baiser: er zergeht auf der Zunge!, schritt 3Zubereitung des Rezepts Der beste Apfelkuchen mit Baiser: er zergeht auf der Zunge!, schritt 4Zubereitung des Rezepts Der beste Apfelkuchen mit Baiser: er zergeht auf der Zunge!, schritt 5Zubereitung des Rezepts Der beste Apfelkuchen mit Baiser: er zergeht auf der Zunge!, schritt 6
Geriebene Äpfel in einem Topf mit Zucker vermischen. Puddingpulver, Rum sowie Rosinen hinzufügen. (Ich persönlich habe die Rosinen diesmal weggelassen.) Die geriebenen Äpfel weich dünsten.
Zubereitung des Rezepts Der beste Apfelkuchen mit Baiser: er zergeht auf der Zunge!, schritt 7
Anschließend auf dem vorgebackenen Teig verteilen, glatt streichen, mit Zimt bestreuen und den Kokos-Eischnee darauf streichen. Für den Eischnee Eiweiße mit Zucker und Zitronensaft steif schlagen und zum Schluss Kokosraspeln unterheben.
Zubereitung des Rezepts Der beste Apfelkuchen mit Baiser: er zergeht auf der Zunge!, schritt 8Zubereitung des Rezepts Der beste Apfelkuchen mit Baiser: er zergeht auf der Zunge!, schritt 9Zubereitung des Rezepts Der beste Apfelkuchen mit Baiser: er zergeht auf der Zunge!, schritt 10Zubereitung des Rezepts Der beste Apfelkuchen mit Baiser: er zergeht auf der Zunge!, schritt 11
Den Kuchen noch eine halbe Stunde backen, bis das Baiser eine goldbraune Farbe bekommt.

by TaboolaSponsored LinksYou May Like
Du hast Altersflecken auf deiner Haut? Mit diesem einfachen Trick verschwinden die nach kurzer Zeit.
Tipps und Tricks
Sind Sie älter als 40 Jahre? Finden Sie Ihre Klassenfotos kostenlos wieder
StayFriends
Der Grund warum dein T-Shirt an den Rändern ständig diese kleinen Löcher bekommt
And-More
Errichte eine mächtige Metropole. Spiele und werde zum Helden
Grepolis – Free Online Game
Experten sind sich einig, dass diese Drohne wahrscheinlich die Drohnenbranche für immer verändern wird
DroneXPro
Gerade mal 27 m³ groß – aber warte mal bis du dieses Haus von innen gesehen hast. Also wir würden da sofort einziehen!
And-More

TRENDING NOW

Schokoladenkuchen mit Erdbeeren,

Eierlikör Spritzgebäck ergibt ca. 60 Stück

[easy-social-share counters=0 style="button" hide_mobile="yes" point_type="simple"] [easy-social-share buttons="facebook,pinterest,whatsapp" counters=0 style="button" only_mobile="yes" point_type="simple"]
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/customer/www/gartenarbeitsecke.com/public_html/wp-content/themes/flex-mag-edit/single.php on line 230

Populäre Artikel

To Top