24 geniale Ideen ein Terrarium einzurichten

Terrarien sind die pflanzliche Version von Do-it-yourself: kleine bis mittelgroße Kreationen, mit denen wir Mini-Gewächshäuser erhalten, in denen der Glasbehälter den Durchgang von Sonnenlicht ermöglicht und gleichzeitig Feuchtigkeit erzeugt, die die Pflanzen am Leben erhält.
In der Vergangenheit wurden Terrarien verwendet, um Pflanzen von einem Kontinent zum anderen zu transportieren, heute werden sie in verkleinertem Maßstab hergestellt, um Häuser zu dekorieren. Wir müssen sagen, dass es unmöglich ist, ihrer Schönheit zu widerstehen!
Jeder von uns kann seine eigene Version kreieren. Die hier gezeigten sollen euch jedoch motivieren und inspirieren!

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

[easy-social-share counters=0 style="button" hide_mobile="yes" point_type="simple"] [easy-social-share buttons="facebook,pinterest,whatsapp" counters=0 style="button" only_mobile="yes" point_type="simple"]
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/customer/www/gartenarbeitsecke.com/public_html/wp-content/themes/flex-mag-edit/single.php on line 230

Populäre Artikel

To Top